Herren 2 News 
   Spielberichte 20/21 
   Tabellen 20/21 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:5
  1. BSV Land OÖ 1 10  
  2. SV GW Micheldorf 2 8  
  3. KSK Kremstalerhof 2 7  
  4. SK Spk Lambach 3 6  
  5. ASKÖ Steyr 1 5  
  6. SK Spk Lambach 2 4  
  7. Linz AG Sport 1 4  
  8. ASKÖ 1. SKV Wels 1 4  
  9. Polizei SV Steyr 3  
  10. ASKÖ KSV Braunau 2  
  11. Union St. Roman 1 2  
  12. ASKÖ Hargelsberg 1 1  





  Wieder knapp verloren
2020-10-28
Unsere 2er Mannschafthatte heute ein Heimspiel gegen Polizei SV Steyr.
Im 1.Durchgang spielte Kepp Gerhard gegen den überragenden Tagesbesten aus Steyr, Forstenlehner Ferdinand. Ferdinand gewann glatt mit 3,5 : 0,5 und 614 : 547 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  Spannendes Lambacher Derby
2020-10-23
Das OÖ-Liga-Spiel zwischen SK Sparkasse Lambach 2 als Heimmannschaft spielte gegen SK Sparkasse Lambach 3.
Kepp Gerhard musste sich gegen Rother Siegfried, den stärksten der 3er Mannschaft, klar mit 0 : 4 und 524 : 564 Kegel geschlagen geben
...lesen sie mehr...

 

  Niederlage in Wels
2020-10-15
Unsere 2er Mannschaft spielte heute in der BRP Rotax Halle in Wels gegen den ASKÖ 1.SKV Wels 1.
Im 1.Durchgang spielte Prähofer Kurt gegen Kovacs Tamas und Tamas entschied dieses Spiel schon am Anfang, denn mit 627 zu 534 Kegel holte er fast 100 Kegel für seine Mannschaft
...lesen sie mehr...

 

  Glücklicher Heimsieg
2020-10-08
Lambach 2 traf heute zuhause auf Linz AG Sport 1.
Kepp Gerhard lag gegen Sarkic Muhamed schon 0 : 2 an Sätzen zurück, doch Gerhard legte noch einen Schlußspurt hin und gewann noch mit 2 : 2 und 543 : 533 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts im Kremstalerhof
2020-09-23
Lambach 2 musste, wie unsere Bundesliga-Mannschaft, das erste Auswärtsspiel der neuen Saison im Hotel Kremstalerhof gegen KSK Kremstalerhof 2 bestreiten.
Speigner Gerhard hatte einen sehr schwachen Start gegen Prinz Andreas
...lesen sie mehr...

 

  Heimspiel gegen ASKÖ KSV Braunau
2020-09-16
Auch die 2er Mannschaft begann die neue Saison mit einem Heimspiel und zwar gegen ASKÖ KSV Braunau 1.
Kepp Gerhard erkämpfte sich gegen Berer Franz gleich die ersten 3 Bahnen und hatte den Mannschaftspunkt schon in der Tasche
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts gegen KSV Braunau
2020-03-05
Heute stand das Auswärtsspiel KSV Braunau 1 gegen SK Sparkasse Lambach 2.
Prähofer Kurt gewann mit Tagesbestleistung gegen Matzinger Stefan mit 4 : 0 und 517 : 492 Kegel. Knapp ging es zwischen Kepp Gerhard und Berer Franz her, denn hier gewann Franz mit 2 : 2 und 503 : 501 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  SK Lambach 2 - Linz AG Sport 1
2020-02-26
Lambach 2 spielte in Lambach gegen den Tabellenletzten Linz AG Sport 1.
Kepp Gerhard verlor gegen Sarkic Muhamed denkbar knapp mit Punktegleichheit und 533 : 538 Kegel. Dafür ließ Faisthuber Erwin...
...lesen sie mehr...

 

  21 Kegel fehlten zum Sieg
2020-02-15
SK Sparkasse Lambach 2 spielte auswärts gegen GW Micheldorf 2.
Weissböck Gerhard wurde bester Lambacher mit 537 Kegel, aber er musste bis zum letzten Wurf gegen Lang Patrick kämpfen. Schlußendlich gewann Gerhard mit 3 : 1 mit einem Kegel Vorsprung
...lesen sie mehr...

 

  Lambach 2 spielte im Kremstalerhof
2020-02-06
In der 3.Frühjahresrunde traf SK Sparkasse Lambach 2 auswärts auf den KSK Kremstalerhof 2.
Holzinger Günter wurde nach 2 Wurf ausgetauscht für Rother Siegfried. Der spielte gegen Preda Bogdan
...lesen sie mehr...