Tolle Lambacher Erfolge
2022-02-21
Bei den Landeseinzelmeisterschaften Ü-50 und Ü-60 bei den Damen und Herren spielten vier Lambacher Teilnehmer/innen mit und alle kamen in die Medaillenränge.
Bei den Damen Ü-50 im Freizeitpark Micheldorf wurde Kleindienst Regina Landesmeisterin mit 518 Kegel. Sie ließ alle Superligakeglerinnen von ASKÖ Steyr(Kirchweger Gabriele 513 und Wenczler Monika 505)hinter sich.
Bei den Damen Ü-60 ebenfalls in Micheldorf konnte Löscher Brigitte mit 476 Kegel den 2.Platz erringen. Hier konnte sich eine Superligakeglerin aus Steyr, Langbauer Christine, mit Tagesbestleistung von 538 Kegel durchsetzen. Dritte wurde Hosner Zäzilia vom Kremstalerhof mit 465 Kegel.

Bei den Herren Ü-50 die in Steyr spielten wurde Marsic Petar mit 560 Kegel OÖ-Landesmeister und Dobias Andreas wurde mit 533 Kegel dritter. Dazwischen wurde Masin Reinhard von ASKÖ Steyr mit 542 Kegel Zweiter.

Alle 4 Lambacher/innen sind bei der Staatsmeisterschaft startberechtigt!!

Herzlichen Glückwunsch.