Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  1. Heimspiel der Saison
2020-10-30
Unsere Damen hatten jetzt in der fünften Runde das erste Heimspiel, da das 1.SKV Wels Spiel wegen Corona der Welser verschoben wurde. Heute waren die Damen vom ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf zu Gast.
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts gegen Linz AG Sport
2020-10-13
Auch unsere Damenmannschaft musste auswärts bei Linz AG Sport antreten.
Kleindienst Regina lag gegen Demuth Margit nach der 1.Bahn klar zurück, doch Regina spielte die restlichen 3 Bahnen souverän und gewann noch mit 3 : 1 und 532 : 503 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Starkes Auswärtsspiel unserer Damen
2020-02-11
In dieser Runde spielten unsere Damen auswärts gegen Linz AG Sport.
Löscher Brigitte gewann souverän gegen Jungwirth Eleonore mit 539 : 479 Kegel und 3 : 1. Kleindienst Regina konnte die Ex-Lambacherin Irion Karin mit Tagesbestleistung 544 : 531 Kegel und Satzpunkteteilung bezwingen.
...lesen sie mehr...

 

  KC Hargelsberg daheim
2020-02-06
Das Heimspiel in der OÖ-Liga der Damen wurde gegen die Damen vom KC Hargelsberg ausgetragen.
Löscher Brigitte konnte zwar mit 533 : 518 Kegel gegen Kagerhuber Heide gewinnen, aber Heide machte mit 3 : 1 den Mannschaftspunkt
...lesen sie mehr...

 

  Auswärtsniederlage in Wels
2020-01-28
Heute spielten unsere Damen in Wels gegen den 1.SKV Wels in der BRP Rotax Halle.
Die Welserinnen legten im 1.Durchgang gleich stark los und ließen unseren unseren beiden Startspielerinnen keine Chance
...lesen sie mehr...

 

  Heimspiel gegen KSC Micheldorf
2020-01-16
Das 1. Meisterschaftsspiel 2020 bestritten unsere Damen zuhause gegen ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf.
...lesen sie mehr...

 

  Tabellenführer geschlagen
2019-12-03
Das letzte Spiel im Herbst für unsere Damen wurde zuhause gegen die Damen des 1.SKV Wels gespielt.
Löscher Brigitte musste gegen Hubweber Christa bis zum letzten Wurf hart kämpfen und es zahlte sich aus, den Brigitte gewann mit 2 : 2 und 523 : 520 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Knappe Auswärtsniederlage
2019-11-26
Unsere OÖ-Liga-Damen mussten heute auswärts gegen Linz AG Sport antreten.
Kleindienst Regina konnte leider mit Martens Carina nicht mithalten und verlor mit 1 : 3 und 469 : 509 Kegel. Nur einen...
...lesen sie mehr...

 

  Wieder Tabellenführung zurückerobert
2019-11-14
Unsere OÖ-Liga Damen spielten auswärts gegen KC Hargelsberg.
Kleindienst Regina hatte einen Fehlstart mit 95 Kegel auf der ersten Bahn, doch dann ließ sie Pichler Gertraud keine Chance und gewann mit 3 : 1 und 477 : 441 Kegel noch deutlich
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts in Micheldorf
2019-10-30
Unsere OÖ-Liga-Damen spielten auswärts in Micheldorf gegen ASKÖ KSC Micheldorf.
Löscher Brigitte konnte gegen Radner Melitta ohne Satzpunkteverlust mit 503 : 456 Kegel gewinnen. Kleindienst Regina wiederum konnte gegen Lang Sabine keine Bahn gewinnen und verlor mit 468 : 502 Kegel.
...lesen sie mehr...