Damen 1 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA DAMEN
Runde:10
  1. SK Spk Lambach 12  
  2. ASKÖ 1. SKV Wels 12  
  3. Linz AG Sport 9  
  4. KC Hargelsberg 4  
  5. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 3  





  Heimspiel gegen KSC Micheldorf
2020-01-16
Das 1. Meisterschaftsspiel 2020 bestritten unsere Damen zuhause gegen ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf.
...lesen sie mehr...

 

  Tabellenführer geschlagen
2019-12-03
Das letzte Spiel im Herbst für unsere Damen wurde zuhause gegen die Damen des 1.SKV Wels gespielt.
Löscher Brigitte musste gegen Hubweber Christa bis zum letzten Wurf hart kämpfen und es zahlte sich aus, den Brigitte gewann mit 2 : 2 und 523 : 520 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Knappe Auswärtsniederlage
2019-11-26
Unsere OÖ-Liga-Damen mussten heute auswärts gegen Linz AG Sport antreten.
Kleindienst Regina konnte leider mit Martens Carina nicht mithalten und verlor mit 1 : 3 und 469 : 509 Kegel. Nur einen...
...lesen sie mehr...

 

  Wieder Tabellenführung zurückerobert
2019-11-14
Unsere OÖ-Liga Damen spielten auswärts gegen KC Hargelsberg.
Kleindienst Regina hatte einen Fehlstart mit 95 Kegel auf der ersten Bahn, doch dann ließ sie Pichler Gertraud keine Chance und gewann mit 3 : 1 und 477 : 441 Kegel noch deutlich
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts in Micheldorf
2019-10-30
Unsere OÖ-Liga-Damen spielten auswärts in Micheldorf gegen ASKÖ KSC Micheldorf.
Löscher Brigitte konnte gegen Radner Melitta ohne Satzpunkteverlust mit 503 : 456 Kegel gewinnen. Kleindienst Regina wiederum konnte gegen Lang Sabine keine Bahn gewinnen und verlor mit 468 : 502 Kegel.
...lesen sie mehr...

 

  Ein spannendes Spiel . . . .
2019-10-25
. . .mit 8 mal über 500 Kegel wurde in der OÖ-Liga der Damen zwischen SK Sparkasse Lambach und den Damen von Linz AG Sport ausgetragen.
Kleindienst Regina wurde mit 533 Kegel beste Lambacherin und überließ Derflinger Edith nur zwei halbe Satzpunkte
...lesen sie mehr...

 

  Unentschieden verpaßt!
2019-10-17
Unsere Damenmannschaft spielte heute in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen die Damen vom 1.SKV Wels.
Wollanek Angelika sah im 1.Durchgang nach 3 Bahnen wie die sichere Siegerin aus, denn sie führte 2 : 1 an Sätzen und mit 40 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Alle 8 Damen spielten über 500 Kegel
2019-10-04
In der 3. Herbstrunde trafen unsere Damen in Lambach auf die Damen von KC Hargelsberg.
Auf der Startbahn nahm Bergs Monika unserer Kleindienst Regina 21 Kegel ab. Doch Regina konnte die restlichen...
...lesen sie mehr...

 

  Toller Saisonauftakt
2019-09-12
Unsere Oberösterreichliga-Damen starteten zuhause gegen die Damen vom ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf.
Löscher Brigitte ging gegen Lang Sabine gleich mit 3 : 0 in Führung, ehe Sabine die letzte Bahn knapp gewinnen konnte
...lesen sie mehr...

 

  Letztes Spiel der Saison verloren
2019-04-08
Das letzte Spiel der Saison spielten unsere Damen auswärts bei Linz AG Sport.
Kleindienst Regina lag schon 0 : 2 Satzpunkte gegen Jungwirth Eleonore hinten. Doch Regina gab nicht auf und schaffte noch den Mannschaftspunkt mit 506 : 497 Kegel
...lesen sie mehr...