Damen 1 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA DAMEN
Runde:11
  1. SK Spk Lambach 14  
  2. ASKÖ 1. SKV Wels 12  
  3. Linz AG Sport 10  
  4. KC Hargelsberg 8  
  5. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 4  





  Tabellenführer geschlagen
2019-12-03
Das letzte Spiel im Herbst für unsere Damen wurde zuhause gegen die Damen des 1.SKV Wels gespielt.
Löscher Brigitte musste gegen Hubweber Christa bis zum letzten Wurf hart kämpfen und es zahlte sich aus, den Brigitte gewann mit 2 : 2 und 523 : 520 Kegel. Bei Kleindienst Regina hatte man von Beginn an keine Zweifel, wer dieses Duell gewinnen wird, den Imböck Ulrike hatte auf den ersten drei Bahnen nicht den Funken einer Chance. Erst als das Spiel nach drei Bahnen schon entschieden war, holte Ulrike noch mit einer 153er Bahn 31 Kegel auf, doch den Punkt machte Regina mit 550 : 519 Kegel.
Mit 34 Kegel Vorsprung und 2 : 0 für Lambach ging es in den 2.Durchgang.
Rollenhagen Marianne legte gleich gegen Huber Melanie nach 2 Bahnen mit 2 : 0 und 289 : 252 Kegel los. Obwohl Melanie die letzten beiden Bahnen noch knapp für sich entscheiden konnte, war der Sieg von Marianne niemals in Gefahr. Marianne gewann mit Tagesbestleistung 553 : 519 Kegel. Wollanek Angelika schwächelte nur auf der zweiten Bahn, sonst spielte sie souverän und schlug Ambrosch Johanna mit 522 : 478 Kegel.
Mit diesem Kantersieg holten unsere Damen den \"Herbstmeistertitel\" nach Lambach.
Endergebnis: 2148 : 2036 K. und 6 : 0 Mp. für Lambach.