Herren 3 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA
Runde:10
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 1 18  
  2. SK Spk Lambach 2 14  
  3. BSV Land OÖ 1 12  
  4. SV GW Micheldorf 2 12  
  5. ASKÖ KSV Braunau 12  
  6. Union St. Roman 1 10  
  7. ASKÖ Hargelsberg 1 10  
  8. ASKÖ Steyr 1 8  
  9. KSK Kremstalerhof 2 8  
  10. Polizei SV Steyr 8  
  11. SK Spk Lambach 3 6  
  12. Linz AG Sport 1 0  





  Herbst-MS mit Sieg abgeschlossen
2019-12-04
Das letzte Spiel im Herbst bestritt SK Sparkasse Lambach 3 zuhause gegen den ASKÖ KSV Braunau.
Rother Siegfried konnte gegen Berer Franz nicht eine Bahn gewinnen, darum verlor er auch mit 515 : 552 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts bei Linz AG
2019-11-25
In der 10. Herbstrunde der OÖ-Liga spielte unsere 3er Mannschaft auswärts gegen Linz AG Sport 1.
Haider Peter hatte gegen Kickingereder Peter nach 3 Bahnen einen Riesen Kegelvorsprung, lag aber mit 1 : 2 Satzpunkten zurück
...lesen sie mehr...

 

  Lambach 3 gegen Kremstalerhof 2
2019-11-22
In der 9.Runde der OÖ-Liga traf Lambach 3 zuhause auf KSK Kremstalerhof 2.
Rother Siegfried hatte auf den ersten beiden Bahnen große Mühe mit Prandl Andreas, doch dann machte Andreas viele Fehler und Siegfried konnte sich noch mit 560 : 527 Kegeln durchsetzen
...lesen sie mehr...

 

  Auswärtsspiel gegen Polizei SV Steyr
2019-11-14
In der OÖ-Liga spielte SK Sparkasse Lambach 3 auswärts gegen Polizei SV Steyr.
Haider Peter ließ Bauer Alfred keine Chance und gewann mit 553 : 512 Kegel und 3 : 1. Rother Siegfried verlor die ersten beiden Bahnen um 1 bzw
...lesen sie mehr...

 

  Niederlage in Hargelsberg
2019-11-05
Im Hargelsberger Gasthof Schöringhumer fand das OÖ-Liga-Spiel ASKÖ Hargelsberg 1 gegen SK Sparkasse Lambach 3 statt.
Im 1.Durchgang kam für Lambach gleich der Dämpfer, denn Weissböck Gerhard(453 K.) gab gegen den Tagesbesten Haidinger Helmut(552 K.) fast 100 Kegel ab
...lesen sie mehr...

 

  Knappe Auswärtsniederlage
2019-10-25
In der 5.Runde der OÖ-Liga traf unsere 3er Mannschaft auswärts auf GW Micheldorf 2.
Marsic Petar spielte gegen Resl Dietmar. Petar verlor die ersten 2 Bahnen jeweils unglücklich mit 3 Kegel, die 3.Bahn spielte er unentschieden und somit war der Mannschaftspunkt schon verloren
...lesen sie mehr...

 

  1.Sieg in der neuen Saison
2019-10-16
Lambach 3 spielte in der 4. Runde zuhause gegen ASKÖ Staeyr 1.
Rother Siegfried setzte sich gegen Hiegelsberger Franz souverän mit 565 : 506 Kegel und 3 : 1 Satzpunkten durch. Marsic Petar hatte gegen den besten Steyrer, Masin Reinhard, schwer zu kämpfen
...lesen sie mehr...

 

  Nichts zu holen bei BSV Land OÖ 1
2019-10-04
SK Sparkasse Lambach 3 trat auf den Uni-Auhof-Bahnen gegen BSV Land OÖ 1 an.
Im 1.Durchgang musste sich Rother Siegfried gegen Endt Helmuth mit 0 : 4 und 512 : 546 Kegel geschlagen geben. Besser...
...lesen sie mehr...

 

  Starker SKV Wels
2019-09-27
Die vorverlegte 6.OÖ-Liga-Runde spielte unsere 3er Mannschaft gegen den ASKÖ 1.SKV Wels 1 zuhause in Lambach.
Rother Siegfried war schnell 3 : 0 gegen Wögerbauer Erwin zurück. Auf der letzten Bahn holte Siegfried noch 21 Kegel auf, doch Erwin gewann mit 3 : 1 und 581 : 566 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Heimderby zwischen 3er und 2er
2019-09-16
In der 2.Runde stand das OÖ-Liga-Spiel zwischen SK Sparkasse Lambach 3 und SK Sparkasse Lambach 2 auf dem Plan.
Weißböck Gerhard wurde von Badegruber Thomas mit 529 : 569 Kegel und 1 : 3 bezwungen
...lesen sie mehr...