Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  KC Hargelsberg daheim
2020-02-06
Das Heimspiel in der OÖ-Liga der Damen wurde gegen die Damen vom KC Hargelsberg ausgetragen.
Löscher Brigitte konnte zwar mit 533 : 518 Kegel gegen Kagerhuber Heide gewinnen, aber Heide machte mit 3 : 1 den Mannschaftspunkt. Kleindienst Regina tat sich gegen Bergs Monika zeitweise sehr schwer. Doch schlußendlich machte Regina mit 3 : 1 und 524 : 487 Kegel den Mannschaftspunkt klar.
Es stand 1 : 1 und Lambach hatte 52 Kegel Vorsprung.
Rollenhagen Marianne musste gegen die beste Hargelsbergerin Aberl Renate bis zum Schluß kämpfen. Doch zum Schluß hatte Renate mit 3 : 1 und 543 : 541 Kegel die Nase vorn. Wollanek Angelika wurde beste Lambacherin und gewann gegen Nopp Eva mit 3 : 1 und 543 : 480 Kegel souverän.
Endergebnis: 2141 : 2028 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach.