Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Ein spannendes Spiel . . . .
2019-10-25
. . .mit 8 mal über 500 Kegel wurde in der OÖ-Liga der Damen zwischen SK Sparkasse Lambach und den Damen von Linz AG Sport ausgetragen.
Kleindienst Regina wurde mit 533 Kegel beste Lambacherin und überließ Derflinger Edith nur zwei halbe Satzpunkte
...lesen sie mehr...

 

  Unentschieden verpaßt!
2019-10-17
Unsere Damenmannschaft spielte heute in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen die Damen vom 1.SKV Wels.
Wollanek Angelika sah im 1.Durchgang nach 3 Bahnen wie die sichere Siegerin aus, denn sie führte 2 : 1 an Sätzen und mit 40 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Alle 8 Damen spielten über 500 Kegel
2019-10-04
In der 3. Herbstrunde trafen unsere Damen in Lambach auf die Damen von KC Hargelsberg.
Auf der Startbahn nahm Bergs Monika unserer Kleindienst Regina 21 Kegel ab. Doch Regina konnte die restlichen...
...lesen sie mehr...

 

  Toller Saisonauftakt
2019-09-12
Unsere Oberösterreichliga-Damen starteten zuhause gegen die Damen vom ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf.
Löscher Brigitte ging gegen Lang Sabine gleich mit 3 : 0 in Führung, ehe Sabine die letzte Bahn knapp gewinnen konnte
...lesen sie mehr...

 

  Letztes Spiel der Saison verloren
2019-04-08
Das letzte Spiel der Saison spielten unsere Damen auswärts bei Linz AG Sport.
Kleindienst Regina lag schon 0 : 2 Satzpunkte gegen Jungwirth Eleonore hinten. Doch Regina gab nicht auf und schaffte noch den Mannschaftspunkt mit 506 : 497 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Niederlage gegen 1.SKV Wels
2019-04-04
Das vorletzte Meisterschaftsspiel in der OÖ-Liga der Damen bestritt SK Sparkasse Lambach in der BRP-Rotax-Halle beim 1.SKV Wels.
Kleindienst Regina begann mit 261 Kegel nicht schlecht auf den ersten beiden Bahnen, doch sie gab gegen Hubweber Christa gleich 44 Kegel ab
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg mit viel Glück
2019-03-26
Das erste Rückrundenspiel im Oberen Play-Off bestritten unsere Damen zuhause gegen den KC Hargelsberg.
Kepp Gabriele tat sich auf den ersten beiden Bahnen schwer gegen Bergs Monika und wurde ausgewechselt
...lesen sie mehr...

 

  Tabellenführung übernommen
2019-03-21
Das letzte Spiel der Play-off-Hinrunde bestritten unsere OÖ-Liga-Damen zuhause gegen den 1.SKV Wels.
...lesen sie mehr...

 

  Heimsieg gegen Linz AG Sport
2019-03-16
In der 2.Oberen Play Off Runde spielten unsere SK Sparkasse Lambach-Damen zuhause gegen Linz AG Sport.
Löscher Brigitte verlor trotz toller Aufholjagd auf der letzten Bahn gegen Rumpf Michaela mit 2 : 2 und 518 : 521 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  1.PlayOff-Spiel gewonnen
2019-03-07
Zum 1. Oberen PlayOff-Spiel mussten unsere Damen auswärts auf die schwer zu spielende Bahn im Gasthof Schöringhumer gegen die Damen vom KC Hargelsberg.
Kepp Gabriele tat sich auf der 1. Bahn extrem schwer und gab den 1.Satzpunkt ab
...lesen sie mehr...