Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Heimsieg mit viel Glück
2019-03-26
Das erste Rückrundenspiel im Oberen Play-Off bestritten unsere Damen zuhause gegen den KC Hargelsberg.
Kepp Gabriele tat sich auf den ersten beiden Bahnen schwer gegen Bergs Monika und wurde ausgewechselt. Statt Gabriele kam Löscher Brigitte und konnte sich knapp gegen Monika mit 2 : 2 und 491 : 480 Kegel. Kleindienst Regina konnte sich mit Tagesbestleistung gegen Aberl Renate mit 3 : 1 und 523 : 501 Kegel durchsetzen.
Mit 33 Kegel und 2 : 0 Mannschaftspunkten für Lambach begann der 2.Durchgang.
Da gab Wollanek Angelika gegen Kagerhuber Heide auf der 1.Bahn gleich 40 Kegel ab. Angelika gewann zwar die 2. und 3.Bahn, aber die letzte Bahn gewann wieder Heide knapp und Angelika gab den Mannschaftspunkt mit 495 : 517 Kegel ab. Rollenhagen Marianne gewann die erste und letzte Bahn, doch die mittleren zwei Bahnen gewann Nopp Eva etwas deutlicher. Marianne verlor ebenfalls den Mannschaftspunkt mit 501 : 509 Kegel und der glückliche Heimsieg mit 3 Kegel Vorsprung war perfekt.
Endergebnis: 2010 : 2007 K. 4 : 2 Mp. für Lambach.