Damen 1 News 
   Spielberichte 19/20 
   Tabellen 19/20 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   
 
Mittwoch, 13.11.2019
um 19:30
Auswärtsspiel Runde 8

KC Hargelsberg
vs.
SK Lambach Damen 1
 


Hier klicken um die gesamte Tabelle zu sehen.
OBEROESTERR.LIGA DAMEN
Runde:7
  1. ASKÖ 1. SKV Wels 10  
  2. SK Spk Lambach 8  
  3. Linz AG Sport 5  
  4. KC Hargelsberg 4  
  5. ASKÖ KSC Spk. Micheldorf 1  





  Ein spannendes Spiel . . . .
2019-10-25
. . .mit 8 mal über 500 Kegel wurde in der OÖ-Liga der Damen zwischen SK Sparkasse Lambach und den Damen von Linz AG Sport ausgetragen.
Kleindienst Regina wurde mit 533 Kegel beste Lambacherin und überließ Derflinger Edith nur zwei halbe Satzpunkte. Edith erzielte 503 Kegel. Löscher Brigitte lieferte sich mit der Ex-Lambacherin Irion Karin ein hartes Gefecht, das Karin mit Linzer Bestleistung von 533 um 10 Kegel gewann.
Es stand 1 : 1 und Lambach führte mit 20 Kegel.
In der 2.Halbzeit konnten Rollenhagen Marianne und Wollanek Angelika nach 2 Bahnen den Vorsprung auf 33 Kegel erhöhen. Doch auf der 3.Bahn konnten Jungwirth Eleonore(165) und Demuth Margit(140) 60 Kegel aufholen und mit 27 Kegel und jeweils 2 : 1 in Führung gehen. Aber Marianne und Angelika legten noch einen Schlussspurt hin und holten wieder 37 Kegel auf. Marianne schaffte noch den Mannschaftspunkt gegen Eleonore und gewann mit 517 : 514 Kegel. Angelika musste sich aber gegen Margit mit 510 : 523 Kegel geschlagen geben. Und es wurde noch ein knapper Heimsieg mit 10 Kegel Vorsprung.
Endergebnis: 2083 : 2073 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach.