Damen 1 News 
   Spielberichte 23/24 
   Tabellen 23/24 
   Spieler 
   
   Archiv 
   
   
   
   





  Das letzte Spiel . . . .
2019-02-07
. . . vor dem Oberen-Play-Off bestritten unsere Damen gegen ASKÖ KSC Sparkasse Micheldorf. Obwohl es für unsere Damen um nichts mehr ging, da sie in der Tabelle weder erste noch dritte werden konnten, war es ein umkämpftes Spiel.
...lesen sie mehr...

 

  Super Auswärtsspiel
2019-01-21
In der vorletzten Runde vor den oberen Relegationsspielen spielten unsere Damen in Linz bei Linz AG Sport.
Im ersten Durchgang wurde schon der Grundstein zum Auswäertssieg gelegt, denn Löscher Brigitte gewann gegen Demuth Margit alle 4 Bahnen und 516 : 493 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Spannend bis zum Schluß . . .
2018-12-06
. . . war das OÖ-Liga-Spiel der Damen auswärts in Hargelsberg zwischen KC Hargelsberg und SK Sparkasse Lambach.
Im 1.Durchgang spielte Kleindienst Regina gleich Tagesbestleistung mit hervorragenden 547 Kegel auf dieser schwer zu spielenden Bahn
...lesen sie mehr...

 

  Erste Niederlage dieser Saison
2018-11-29
Zuhause spielte unsere Damenmannschaft gegen den ASKÖ 1.SKV Wels.
Wollanek Angelika spielte gegen Hubweber Christa 2 : 2, doch Christa gewann mit 526 : 515. Kleindienst Regina gewann zwar gegen Huber Melanie mit 523 : 516 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Auswärts bei MSV Steyr
2018-11-22
Unsere Damenmannschaft musste auswärts auf der schwer zu bespielenden Bahn von Magistrat Steyr gegen MSV Steyr antreten.
Kleindienst Regina gewann gegen Henöckl Veronika die 1.Bahn, doch Veronika gewann die restlichen 3 Bahnen und machte mit 3 : 1 und 501 : 466 Kegel den Mannschaftspunkt
...lesen sie mehr...

 

  7 Spiele 7 Siege
2018-11-16
Unsere Damen in der Oberösterreichliga trafen in Steyr auf Post SV Steyr.
Im 1.Durchgang konnte sich Kepp Gabriele gegen Meyer Hermine mit 3 : 1 und 459 : 411 Kegel durchsetzen. Souveräne Tagesbestleistung spielte Kleindienst Regina mit 521 Kegel
...lesen sie mehr...

 

  Makellose Hinrunde
2018-10-17
Unsere Damen spielten gegen die Damen vom KC Hargelsberg das letzte Spiel der Hinrunde zuhause.
Löscher Brigitte spielte gleich Tagesbestleistung mit 541 Kegel und ließ Aberl Renate keinen einzigen Satzpunkt
...lesen sie mehr...

 

  Hoher Auswärtssieg
2018-10-09
Die 7.Herbstrunde wurde vorgezogen. Also spielten unsere OÖ-Liga-Damen heute auswärts gegen ASKÖ KSC Spk.Micheldorf.
Kepp Gabriele konnte 3 Bahnen knapp gegen Radner Melitta gewinnen, ehe sie die letzte Bahn unentschieden spielte
...lesen sie mehr...

 

  Und die Damen siegen weiter
2018-10-05
Die 3.Runde in der Damen-OÖ-Liga stand auf dem Programm. Gespielt wurde in der BRP-Rotax-Halle in Wels gegen den ASKÖ 1.SKV Wels.
Wollanek Angelika konnte sich auf der ersten Bahn gegen Hubweber Christa einen Vorsprung von 24 Kegel herausspielen
...lesen sie mehr...

 

  Vorverlegtes Spiel gegen Linz AG
2018-09-25
Die vorverlegte 6.Herbstrunde der Damen OÖ-Liga wurde zuhause gegen Linz AG Sport ausgetragen.
Im 1.Durchgang konnte Wollanek Angelika und nach 60 Wurf Löscher Brigitte mit Demuth Margit mithalten, denn spielten 473 : 473 Kegel, doch Margit konnte 3 Bahnen gewinnen
...lesen sie mehr...