Auswärtsspiel in Steyr
2022-02-28
Und wieder spielten wir ein Nachtragsspiel, diesmal in Steyr gegen ASKÖ Steyr 1.
Haller Erich verbrauchte 2 Gegner, zuerst Hiegelsberger Franz und nach 40 Wurf Masin Reinhard und er führte schon mit 3 : 0 an Satzpunkten. Doch nach 6 Wurf auf der letzten Bahn verletzte er sich und musste w.o. geben. Den Mannschaftspunkt für Lambach konnte er mit 3 : 1 und 402 : 454 Kegel erringen. Rother Siegfried hatte gegen den überragend spielenden Infanger Johann keine Chance und verlor ohne Satzpunktegewinn mit 502 : 568 Kegel.
Mit 1 : 1 und 122 Kegel für ASKÖ Steyr begann der 2.Durchgang.
Holzinger Günter überraschte den Ungarn in den Reihen der Steyrer, Dolgos Tamas, in dem er ihm den ersten Punkt abknöpfen konnte. Doch dann gab sich Tamas keine Blöße mehr und gewann noch klar mit 3 : 1 und 527 : 435 Kegel. Speigner Gerhard konnte gegen Hutterer Ernst mit 3 : 1 und 520 : 507 Kegel gewinnen.
Endergebnis: 2056 : 1859 K. und 4 : 2 Mp. für ASKÖ Steyr 1.