Revanche von Micheldorf gelungen
2022-03-26
Corona machts aus, dass das Herbstspiel und das Frühjahres-Retourspiel innerhalb einer Woche gespielt wurde. Das Herbstspiel vorige Woche konnten wir in Lambach für uns entscheiden. Jetzt das Spiel GW Micheldorf 2 gegen Lambach 2 im Freizeitpark in Micheldorf.
Speigner Gerhard verlor gegen Bernögger Josef mit 1 : 3 und 537 : 506 Kegel. Kepp Gerhard konnte gegen Mitterhuber Siegfried auf den letzten beiden Bahnen noch eine Aufholjagd starten, doch zum Schluß ging es sich knapp nicht mehr aus und Siegfried gewann mit 2 : 2 und 535 : 518 Kegel.
Mit 0 : 2 und 48 Kegel Rückstand ging es in den 2.Durchgang.
Holzinger Günter hatte gegen Pimperl Reinhold keine Chance und verlor mit 0 : 4 und 414 : 510 Kegel. Tagesbester wurde Plaha Christian, der gegen Resl Florian mit 3 : 1 und 541 : 497 Kegel gewinnen konnte. So zu sagen ist die Revanche von voriger Woche für die Micheldorfer gelungen.
Endergebnis: 2079 : 1979 K. 5 : 1 Mp. für Micheldorf 2.