Letztes Saisonspiel für Lambach 2
2022-03-30
Im letzten Spiel der Saison traf SK Sparkasse Lambach 2 zuhause auf ASKÖ Steyr 1.
Kepp Gerhard ist gleich gegen Infanger Johann mit 0 : 2 Satzpunkten in Rückstand geraten. Gerhard gewann noch die restlichen 2 Bahnen und holte auf, doch zum Gewinnen reichte es doch nicht mehr und Gerhard verlor mit 532 : 548 Kegel. Tagesbester war heute Speigner Gerhard, der gegen Hiegelsberger Franz mit 2 : 2 und 558 : 542 Kegel gewann.
Es stand Kegelgleich und Punktegleich unentschieden.
Plaha Christian konnte eine 2 : 1 Satzführung gegen Dolgos Tamas nicht über die Runden bringen und verlor mit 527 : 553 Kegel. Holzinger Günter konnte mit 105 Kegel in die Vollen auf der 2.Bahn aufhorchen, die er auch gegen Hutterer Ernst gewinnen konnte. Doch schlußendlich verlor Günter mit 481 : 551 Kegel. Die letzten eineinhalb Bahnen spielte noch Masin Reinhard für Ernst.
Endergebnis: 2098 : 2194 K. 1 : 5 Mp. für ASKÖ Steyr 1.