Mittwoch, 05.10.2022
um 17:00
Auswärtsspiel Runde 5

KSK Kremstalerhof 1
vs.
SK Lambach Herren 2
 





  Auswärtssieg zum Saisonauftakt
2022-09-10
Unsere Bundesligamannschaft hatte gegen den Bundesliga-Aufsteiger ASKÖ Steyr auswärts gleich ein Erfolgserlebnis.
Badegruber Thomas musste bis zur letzten Bahn gegen Adlassnig Thomas kämpfen, ehe er mit 3 : 1 und 517 : 509 Kegel den Mannschaftspunkt für Lambach erreichte. Sysel Josef lag gegen Masin Reinhard schon 1 : 2 Satzpunkte zurück, aber Josef spielte die letzte Bahn mit 152 Kegel souverän und machte ebenfalls seinen Mannschaftspunkt mit 555 : 526 Kegel.
Dobias Andreas hatte heute nicht seinen besten Tag, doch gegen Hiegelsberger Franz und nach der Halbzeit gegen Standhartinger Alois holte er einen klaren Sieg mit 3 : 1 und 511 : 477 Kegel. Marsic Petar hatte mit Infanger Johann auf den ersten beiden Bahnen einen harten Gegner. Aber nach der Halbzeit lies Petar nichts mehr anbrennen und gewann überlegen mit 3 : 1 und 576 :512 Kegel.
Den einzigen Punkt an diesem Abend gab Artner Michael gegen den besten Steyrer Dolgos Tamas mit 1 : 3 und 536 : 576 Kegel ab. Pesadik Miroslav wurde mit 593 Kegel Tagesbester und lies Hutterer Ernst mit 545 Kegel keine Chance und gewann 3 : 1.
Endergebnis: 3145 : 3288 K. und 1 : 7 Mp. für Lambach 1.
Fazit: Seit langem starten wir wieder mit einem Auswärtssieg in die Saison!!