Mittwoch, 05.10.2022
um 17:00
Auswärtsspiel Runde 5

KSK Kremstalerhof 1
vs.
SK Lambach Herren 2
 





  Auswärts im Kremstalerhof
2022-09-13
Unsere OÖ-Liga-Mannschaft SK Sparkasse Lambach 2 musste heute auswärts gegen den KSK Kremstalerhof 2 antreten.
Die 2 Startspieler vom SK Sparkasse Lambach, Speigner Gerhard und Rother Siegfried, hatten das Spiel schon vorzeitig für Lambach entschieden, denn sie nahmen Angerer Mario, Wurm Leopold und Mittermeir Erich, der nach 60 Wurf für Leopold ins Spiel kam, fast 140 Kegel ab(524 : 460 K. und 537 : 461 K.).
Resl Harald lag gegen Hummer Johann schon mit 1 : 2 Satzpunkten zurück, doch mit einem Energieanfall, sprich 106 Kegel in die Vollen auf der letzten Bahn, konnte er das Ruder noch herumreissen und gewann mit 2 : 2 und 522 : 497 Kegel. Haider Peter war heute Tagesbester und er hatte mit Prinz Andreas, den besten Kremstalerhofer, eine harte Nuß zu knacken und er tat dies souverän mit 3 : 1 und 559 : 533 Kegel.
Endergebnis: 1951 : 2142 K. 0 : 6 Mp. für SK Lambach 2.