Mittwoch, 05.10.2022
um 17:00
Auswärtsspiel Runde 5

KSK Kremstalerhof 1
vs.
SK Lambach Herren 2
 





  Heimspiel gegen Aufsteiger verloren
2022-09-17
In der 2.Bundesligarunde spielte unsere 1er-Mannschaft zuhause gegen den Aufsteiger aus Innsbruck die SPG SKVI Katzenberger für die es überhaupt erst ihr erstes Bundesligaspiel war.
Im 1.Durchgang startete Dobias Andreas mit 156 Kegel auf der 1.Bahn gegen Schwarz Markus und machte den 1.Satzpunkt souverän. Doch die restlichen 3 Punkte gab er ab und verlor mit 552 : 571 Kegel. Marsic Petar lieferte sich ein hartes Gefecht mit Eller Markus, auch hier hatte der Tiroler zum Schluß knapp die Nase vorn und der gewann mit 592 : 586 Kegel.
Ohne Mannschaftspunkt und minus 25 Kegel ging es in den 2.Durchgang.
Hier verlor Faisthuber Erwin gegen Eller Michael mit 1 : 3 und 552 : 568 Kegel. Auch die beiden Mannschaftsschlußlichter spielten gegen einander und auch hier verlor Badegruber Thomas gegen Jakschitz Hermann mit 1 : 3 und 520 : 537 Kegel.
Jetzt waren wir schon 0 : 4 und 58 Kegel im Rückstand.
Artner Michael konnte den besten Innsbrucker Flörl Peter nicht halten und verlor ebenfalls mit 0,5 : 3,5 und 556 : 602 Kegel. Der am heutigen Tag überragende Spieler kam aus Lambach. Sysel Josef machte mit 621 Kegel gegen Haselwantner Marco(587 K.) noch Ergebniskosmetik.
Endergebnis: 3387 : 3457 K. 1 : 7 Mp. für die Innsbrucker.
Fazit: Bei diesem Spiel haben wir uns selber geschlagen!