Samstag, 10.12.2022
um 13:00
Heimspiel Runde 11

SK Lambach Herren 1
gegen
SKC Bergfalken Koblach
 





  Auch Schwaz 2 war für uns zu stark
2022-10-01
SK Sparkasse Lambach 1 spielte heute zuhause gegen KV Schwaz 2.
Artner Michael gab gegen Walch Alexander auf den ersten beiden Bahnen 50 Kegel ab und lag schon 0 : 2 an Satzpunkten zurück, obwohl Michael auf den restlichen zwei Bahnen 300 Kegel spielte und die Satzpunkte ausglich, musste er sich mit 543 : 561 Kegel geschlagen geben. Tagesbester war heute Marsic Petar, der gegen Haselwanter Patrick mit 3 : 1 und 625 : 586 Kegel gewann.
Es stand 1 : 1 und wir führten mit 21 Kegel.
Bei Dobias Andreas und Windhofer Stefan waren 3 Bahnen ausgeglichen, doch auf der letzten Bahn setzte sich Stefan noch deutlich durch und Andreas verlor mit 1 : 3 und 546 : 584 Kegel. Badegruber Thomas hatte nicht den Funken einer Chance gegen Knapp Bernhard und verlor mit 1 : 3 und 524 : 581 Kegel.
Jetzt hat sich der Vorsprung in einen 74 Kegel Rückstand verwandelt und es stand 3 : 1 für Schwaz 2.
Unsere beiden Tschechen spielten zum Schluß. Pesadik Miroslav konnte Erni Leonard mit 3 : 1 und 582 : 571 Kegel schlagen. Sysel Josef konnte Reichart Christian, den besten Tiroler, ebenfalls knapp mit 595 : 587 Kegel besiegen.
Endergebnis: 3415 : 3470 K. und 3 : 5 Mp. für Schwaz 2.
Fazit: Leider die dritte Niederlage in Folge!!