Samstag, 10.12.2022
um 13:00
Heimspiel Runde 11

SK Lambach Herren 1
gegen
SKC Bergfalken Koblach
 





  Auswärts in Micheldorf
2022-11-02
Lambach 2 spielte heute auswärts gegen SV GW Micheldorf 2.
Im 1. Durchgang spielte unser Resl Harald und gewann denkbar knapp gegen seinen Bruder Resl Dietmar mit 2 : 2 und 535 : 534 Kegel. Keine Chance hatte Speigner Gerhard gegen den überragend spielenden Mitterhuber Siegfried und verlor mit 1 : 3 und 525 : 590 Kegel.
Es stand 1 : 1 und wir waren 66 Kegel im Rückstand.
Auf den ersten beiden Bahnen deklassierte Plaha Christian seinen Gegner Bauer Benjamin, der zur Halbzeit von Resl Florian ersetzt wurde. Doch auf der 3.Bahn verlor Christian etwas den Faden und Florian lief zur Höchstform auf und drehte den Mannschaftspunkt noch zu Gunsten von Micheldorf um und gewann mit 2 : 2 und 529 : 523 Kegel. Badegruber Thomas konnte Pimperl Reinhold mit 2 : 2 und 529 : 517 Kegel in Schach halten.
Endergebnis: 2170 : 2112 K. und 4 : 2 Mp. für Micheldorf 2.