Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 





  Knapper Heimsieg
2022-11-29
Das letzte Spiel im Herbst in der OÖ-Liga bestritt unsere 2er Mannschaft zuhause gegen ASKÖ 1.SKV Wels 1.
Im 1.Durchgang konnte Rother Siegfried nicht viel ausrichten gegen den überragenden Kovacs Tamas und verlor ohne Satzpunktegewinn mit 525 : 620 Kegel. Badegruber Thomas hatte auch bis zur letzten Bahn zu kämpfen gegen Panic Andreas, aber Thomas behielt die Oberhand und gewann mit 2 : 2 und 564 : 538 Kegel.
In der Halbzeit stand es 1 : 1 und die Gäste führten mit 69 Kegel.
Gruber Erich hatte große Mühe mit Ecker Florian, doch Erich konnte sich mit 2 : 2 und 565 : 554 Kegel durchsetzen. Plaha Christian und nach 70 Wurf Haider Peter ließen Lettner Mannfred keine Chance, holten den gesamten Kegelrückstand auf und gewannen mit 3,5 : 0,5 und 590 : 528 Kegel.
Endergebnis: 2244 : 2240 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach 2.