Gute Mannschaftsleistung
2023-02-14
Heute spielte unsere Landesliga-Mannschaft ein vorverlegtes Spiel aus der 9.Frühjahresrunde in der BRP Rotax Halle. ASKÖ 1.SKV Wels 2 gegen SK Sparkasse Lambach 3.
Kepp Gerhard musste gegen die beste Welserin, Hubweber Christa, seine ganze Routine ausspielen und gewann knapp mit 2,5 : 1,5 und 537 : 534 Kegel. Weniger Mühe hatte unser Bester, Faisthuber Erwin , gegen Grünauer Heinrich, den er klar mit 3 : 1 und 546 : 498 Kegel besiegen konnte.
Mit einem satten Vorsprung(51 Kegel) für uns ging es in den Finaldurchgang.
Auch Kleindienst Regina musste gegen Hubweber Kurt bis zum Schluß kämpfen, aber auch sie gewann mit 2 : 2 und 535 : 521 Kegel. Weissböck Gerhard ließ ebenfalls nichts anbrennen und fertigte Kronawitter Konrad mit 3 : 1 und 528 : 485 Kegel ab.
Endergebnis: 2038 : 2146 K. und 0 : 6 Mp. für Lambach 3.