Keine Chance in Saalfelden
2023-03-18
Die 7.Frühjahresrunde fand auswärts gegen den 1. KC Saalfelden statt.
Für den SK Sparkasse Lambach 1 spielte im 1.Durchgang Kapitän Speigner Gerhard und verlor gegen den Zweitbesten an diesem Tag Horvath Robert ohne Satzpunktgewinn mit 513 : 616 Kegel. Auch Artner Michael sah gegen Zupan Rainer keinen Satzpunkt und verlor ebenfalls mit 487 : 563 Kegel.
Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel schon fast gelaufen für Saalfelden, denn wir hatten schon 179 Kegel Rückstand.
Im Mitteldurchgang konnte Marsic Petar die Kegelanzahl gegen Huber Albert gewinnen 550 : 548, doch auch dieser Punkt geht mit 2,5 : 1,5 Satzpunkten an Saalfelden. Dobias Andreas konnte Pessenteiner Hannes ebenfalls nicht halten und verlor mit 1 : 3 und 545 : 566 Kegel.
Jetzt waren es schon annähernd 200 Kegel Rückstand.
Sysel Josef konnte den einzigen Spieler, Franzl Andreas, von Saalfelden der von der Zahl etwas abgefallen war, mit 4 : 0 und 541 : 491 Kegel besiegen. Unser Bester an diesem Tag war Haider Peter mit 564 Kegel. Doch er hatte den Stärksten an diesem Tag als Gegner. Lauckner Hannes spielte Tagesbestleistung mit 642 Kegel und gewann mit 4 : 0 Satzpunkten.
Endergebnis: 3426 : 3200 K. und 7 : 1 Mp. für Saalfelden
Fazit: Bei diesem Spiel waren wir von Anfang an chancenlos !!!