Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 





  Erste Niederlage für Tabellenführer
2023-03-23
SK Sparkasse Lambach 3 spielte zuhause gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Landesliga West, Polizei SV Wels 2.
Kepp Gerhard konnte gleich im 1.Durchgang Siklodi Laszlo mit 572 : 558 Kegel besiegen. Haller Erich musste bis zum Schluß gegen Moreth Stefan kämpfen. Aber auch Erich gewann mit 545 : 542 Kegel und 3 : 1 Satzpunkten.
Die Lambacher führten mit 2 : 0 und 19 Kegel.
Weissböck Gerhard war bester Lambacher und ließ Gervasi Wolfgang keine Chance und gewann klar mit 3 : 1 und 578 : 528 Kegel. Kleindienst Regina hielt zwei Bahnen mit dem Tagesbesten Lang Ludwig gut mit. Doch zum Schluß wurde es doch noch eine klare Angelegenheit für Ludwig mit 4 : 0 und 609 : 549 Kegel. Aber zum Schluß ging es sich für Lambach knapp zum Sieg aus.
Endergebnis: 2244 : 2237 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach 3.