Samstag, 02.03.2024
um 14:30
Auswärtsspiel Runde 5

SG SKC EHG Dornbirn/ATSV Hard
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Chancenlos gegen Micheldorf
2023-11-25
Das Nachtragspiel der 1.Runde zwischen SK Sparkasse Lambach 1 und GW Micheldorf 1 wurde heute in Lambach ausgetragen.
Rother Siegfried, der statt dem verletzten Dolgos Tamas spielte, war gegen Wögl Christian chancenlos und verlor mit 0 : 4 und 512 : 612 Kegel. Dobias Andreas hatte die ersten beiden Bahnen Kaiblinger Gabriel unter Kontrolle, doch auch er vergab den möglichen Mannschaftspunkt noch mit 2 : 2 und 581 : 590 Kegel.
Mit 109 Kegel Rückstand ging es in den 2.Durchgang.
Dort hatte Artner Michael auf den ersten beiden Bahnen große Mühe mit Cozik Tomas, doch dann spielte Michael seine Heimstärke aus und gewann noch klar mit 3 : 1 und 597 : 562 Kegel. Speigner Gerhard knüpfte wieder an seine Heimschwäche an und verlor glatt gegen Bruckner Klaus mit 1 : 3 und 521 : 573 Kegel.
Marsic Petar hatte gegen den überragenden Tagesbesten Ecker Daniel keine Chance und verlor ebenfalls klar mit 0 : 4 und 564 : 654 Kegel. Unseren einzigen Sechshunderter spielte Sysel Josef und machte unseren zweiten Mannschaftspunkt und gewann gegen Futschik Thomas mit 3 : 1 und 616 : 563 Kegel.
Endergebnis: 3391 : 3554 K. und 2 : 6 Mp. für GW Micheldorf 1.