Samstag, 02.03.2024
um 14:30
Auswärtsspiel Runde 5

SG SKC EHG Dornbirn/ATSV Hard
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Wieder eine Heimniederlage
2023-12-02
Heute spielte der SK Sparkasse Lambach 1 in der Bundesliga zuhause gegen Polizei SV Wels 1.
Im 1.Durchgang spielte Badegruber Thomas gegen Plaha Roland. Roland begann mit einer 162er Bahn und nahm Thomas 35 Kegel ab. Doch Thomas kämpfte um jeden Kegel und schaffte noch den Mannschaftspunkt mit weniger Kegel mit 3 : 1 und 548 : 569 Kegel. Dobias Andreas konnte sich leider gegen Lang Ludwig nicht durchsetzen und verlor mit 1 : 3 und 550 : 586 Kegel.
Es stand 1 : 1, aber wir waren 57 Kegel zurück.
Im 2.Durchgang spielte Kapitän Artner Michael seine Heimstärke gegen Siklodi Laszlo aus und gewann souverän mit 4 : 0 und 604 : 514 Kegel. Marsic Petar hat momentan zuhause auch kein Spielglück und verlor gegen Novak Jan mit 2 : 2 und 553 : 596 Kegel.
Es stand 2 : 2 Unentschieden und wir waren noch 10 Kegel zurück.
Plaha Christian war anfangs auf Schlagdistanz zu Dvorak Jiri, konnte aber keine Bahn gewinnen und verlor glatt mit 554 : 603 Kegel. Lange ausgeglichen war der Kampf zwischen Sysel Josef und Duda Daniel, aber zum Schluß hatte Josef die Nase vorn und gewann mit 3 : 1 und 591 : 549 Kegel. Doch auch in diesem Durchgang gaben wir wieder 7 Kegel ab und wir verloren zuhause wieder knapp mit 17 Kegel.
Endergebnis: 3400 : 3417 K. 3 : 5 Mp. für Pol.SV Wels 1.