Samstag, 02.03.2024
um 14:30
Auswärtsspiel Runde 5

SG SKC EHG Dornbirn/ATSV Hard
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Endlich wieder ein Sieg!!
2023-12-09
Das Nachtragspiel der 10. Bundesligarunde zwischen dem SK Sparkasse Lambach 1 und KV Schwaz 2 wurde heute in Lambach nachgetragen.
Plaha Christian war an Seder Andrè immer knapp dran, doch gewinnen konnte Christian nur die letzte Bahn und verlor mit 529 : 543 Kegel. Marsic Petar hatte am Anfang Ladehemmung, doch ab der 2.Bahn setzte sich Petar durch und gewann mit 2 : 2 und 570 : 551 Kegel.
Die Partie war voll ausgeglichen mit 1 : 1 und wir führten um 5 Kegel.
Artner Michael lieferte sich mit Arnold Hannes ein heißes Gefecht, das Michael mit Ach und Krach für sich entscheiden konnte(2 : 2 und 606 : 604 Kegel). Speigner Gerhard gab gegen den fulminant startenden Knapp Bernhard auf der 1.Bahn mit 124 : 176 Kegel 52 Kegel ab. Das war schon der Grundstein zu Gerhards Niederlage. Bernhard gewann mit Schwazer Bestleistung mit 3 : 1 und 612 : 534 Kegel.
Jetzt stand es 2 : 2 und wir lagen 76 Kegel zurück.
Badegruber Thomas verlor gegen Erni Leonhard mit 1 : 3 und 531 : 558 Kegel. Doch einen hatten wir noch im Talon. Sysel Josef drehte im Alleingang noch die Partie, spielte Tagesbestleistung und verbrauchte zwei Gegenspieler, bis zum 60. Wurf Hohlrieder Markus und dann Schwab Marco. Josef gewann mit 4 : 0 und 626 : 492 Kegel. Und Lambach gewinnt noch mit 36 Kegel Vorsprung.
Endergebnis: 3396 : 3360 K. und 5 : 3 Mp. für Lambach 1.