Samstag, 02.03.2024
um 14:30
Auswärtsspiel Runde 5

SG SKC EHG Dornbirn/ATSV Hard
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Erster Sieg im Frühjahr
2024-01-20
Heute spielte unsere Bundesligamannschaft zuhause gegen den 1.KC Saalfelden
Badegruber Thomas spielte sehr gut und gewann klar gegen Pessenteiner Dennis mit 3 : 1 und 572 : 522 Kegel.Tagesbester wurde heute Marsic Petar mit 3 : 1 und 604 : 529 Kegel gegen Huber Albert.
Mit 125 Kegel Vorsprung und 2 : 0 für Lambach ging es in den 2.Durchgang.
Artner Michael tat sich heute schwer mit Zupan Rainer, den Rainer begann gleich 169 Kegel auf seiner ersten Bahn und Michael mit 137 Kegel, doch Michael holte stettig auf und gewann schlußendlich noch 3 : 1 und 567 : 558 Kegel. Haller Erich führte bis knapp vor Schluß noch 2 : 1 doch dann verlor er noch knapp mit 521 : 526 Kegel.
Es stand 3 : 1 und der Kegelvorsprung wurde unwesentlich mehr.
Plaha Christian war gegen den besten Saalfeldener Lauckner Hannes chancenlos und verlor mit 1 : 3 und 537 : 590 Kegel. Auch Sysel Josef hatte Startschwierigkeiten, doch nach der 1. Bahn spielte er wieder souverän und gewann gegen Jovanovski Romeo noch klar mit 3 : 1 und 581 : 537 Kegel.
Endergebnis: 3382 : 3262 K. und 6 : 2 Mp. für Lambach