Samstag, 02.03.2024
um 14:30
Auswärtsspiel Runde 5

SG SKC EHG Dornbirn/ATSV Hard
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Wieder Heimniederlage
2024-02-10
Heute kam es zum OÖ-Derby zwischen SK Sparkasse Lambach 1 und ASKÖ KSC Schneegattern 1. Gespielt wurde in Lambach.
Dobias Andreas begann gleich mit einem Fehlstart(115 Kegel)auf der ersten Bahn. Doch sein Gegner Anderle Daniel ließ nicht mehr locker und fügte Andreas eine 1 : 3 und 539 : 584 Kegel Niederlage zu. Mit Marsic Petar und Petru Pavel trafen die zwei Mannschaftsbesten aufeinander und auch hier konnte sich der Schneegatterer klar mit 3 : 1 und 649 : 616 Kegel durchsetzen.
Und schon lagen wir mit fast 100 Kegel und 2 : 0 zurück.
Artner Michael konnte Lang Andreas mit 3 : 1 und 605 : 552 Kegel besiegen. Badegruber Thomas konnte die ersten beiden Bahnen mit Eichler Markus(308 : 315 Kegel) gut mithalten. Aber in der zweiten Hälfte fiel Thomas stark zurück und verlor noch klar mit 1 : 3 und 536 : 609 Kegel.
Jetzt stand es 3 : 1 und wir lagen noch immer 98 Kegel zurück.
Plaha Christian kam an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel und verlor glatt mit 1 : 3 und 498 : 554 Kegel gegen Eichler Bernhard. Sysel Josef hatte mit Aigner Franz wenig Mühe und gewann klar mit 3 : 1 und 607 : 515 Kegel.
Endergebnis: 3401 : 3463 K. und 2 : 6 Mp. für Schneegattern.