Weiter warten auf den 1.Sieg
2017-10-11
Das 2.Heimspiel in der OÖ-Liga bestritt unsere 2er Mannschaft gegen Union St.Roman 1.
Eine Abfuhr erlebte unser 1. Durchgang. Es konnte keine einzige Bahn gewonnen werden. Irion Franz gab gegen den groß aufspielenden Raschhofer Alfred der Tagesbestleistung mit 612 Kegel erreichte und Franz 98 Kegel abnahm. Plaha Roland verlor gegen Baier Manuel mit 504 : 556 K.
Nach dem 1. Durchgang war das Spiel fast nicht mehr zu gewinnen, denn die letzten beiden müssten schon über 150 Kegel aufholen.
Leider verlor auch Huemer Philipp ohne eine Bahn zu gewinnen gegen Brandl Helmut mit 514 : 553 Kegel. Den einzigen Satzpunkt für Lambach erzielte Plaha Christian gegen Hofpointner Karl. Doch auch Christian verlor noch mit 548 : 550 Kegel.
Endergebnis: 2080 : 2271 K. 0 : 6 Mp. für St.Roman.