Riedau 2 besiegt
2018-04-18
Das verschobene Landesligaspiel zwischen ATSV Riedau 2 und SK Sparkasse Lambach 3 in Riedau wurde heute nachgetragen.
Haider Peter legte mit seiner Tagesbestleistung von 528 Kegel gegen Aspöck Alexander(484 K.)den Grundstein zum Sieg. Haller Erich konnte sich gegen Briglauer Julian mit 465 : 486 Kegel leider nicht durchsetzen.
Mit einem Vorsprung von 23 Kegel für Lambach ging´s in den 2.Durchgang.
Hier spielte Weissböck Gerhard und Lindmayr Walter nach Kegel exakt gleich, beide spielten 489 Kegel, doch Gerhard gewann 3 Satzpunkte und somit auch den Mannschaftspunkt. Irion Karin verlor zwar gegen Lindmayr Daniel mit 503 : 517 Kegel, doch sie gab nicht so viele Kegel ab und Lambach siegt mit 9 Kegel Vorsprung.
Endergebnis: 1976 : 1985 K. und 2 : 4 Mp. für Lambach 3.