Freitag, 27.09.2019
um 19:00
Heimspiel Runde 6

SK Lambach Herren 3
gegen
ASKÖ 1.SKV Wels 1
 





  Post SV Linz 1 gegen SK Lambach 3
2019-01-24
Das erste Auswärtsspiel im Frühjahr bestritt unsere Landesligamannschaft SK Sparkasse Lambach 3 gegen Post SV Linz 1.
Weissböck Gerhard ließ Juhas Tibor keine Chance und gewann ohne Satzpunktverlust mit 530 : 489 Kegel. Rother Siegfried war Lambach´s Bester mit 547 Kegel. Er spielte gegen den Tagesbesten Miesbauer Adalbert der 565 Kegel erzielte. Doch Siegfried hatte Glück, denn Adalbert machte nur 1,5 Satzpunkte und Siegfried machte den 2.Mannschaftspunkt für Lambach.
2 : 0 und plus 23 Kegel für Lambach stand es zu Halbzeit.
Haller Erich lieferte sich gegen Elmecker Franz ein hartes Gefecht, wo sich schlußendlich Franz knapp mit 538 : 527 Kegel durchsetzen konnte. Haider Peter führte ebenfalls schon mit 2 : 1 Satzpunkten, aber auch hier konnte sich auf der letzten Bahn sein Gegner Gondek Rene noch souverän durchsetzen und gewann mit 545 : 511 Kegel.
Endergebnis: 2137 : 2115 K. 4 : 2 Mp. für Post SV Linz.