Freitag, 27.09.2019
um 19:00
Heimspiel Runde 6

SK Lambach Herren 3
gegen
ASKÖ 1.SKV Wels 1
 





  Nichts zu holen bei BSV Land OÖ 1
2019-02-07
In der 3.Frühjahresrunde musste unsere OÖ-Liga-Mannschaft nach Linz/Dornach und trat gegen BSV Land OÖ 1 an.
Im 1.Durchgang trafen die beiden Mannschaftsschwächsten aufeinander und hier konnte sich Prähofer Kurt knapp gegen Endt Helmuth mit 2 : 2 und 493 : 473 Kegel durchsetzen. Plaha Christian war gegen Schober Ludwig nach 2 Bahnen 2 : 0 und 289 : 266 Kegel konfortabel in Führung und gab diese auf den letzten beiden Bahnen wieder ab und Ludwig gewann noch knapp mit 544 : 542 Kegel.
Jetzt stand es 1 : 1 und Lambach war 18 Kegel voran.
Mit 292 Kegel nach 2 Bahnen legte Badegruber Thomas als bester Lambacher los, doch sein Gegner war kein geringerer als Floh Erwin und der wusste immer eine Antwort. Erwin gewann trotzdem mit 4 : 0 und 570 : 520 Kegel. Auch die beiden Mannschaftsbesten trafen aufeinander. Gruber Erich konnte gegen Falkner Hans-Peter die 1.Bahn gewinnen, doch Hans-Peter wurde immer besser und ließ Erich keine Chance und gewinnt mit 3 : 1 und 589 : 549 Kegel. Und somit war dies die 4.Niederlage in den letzten 5 Runden.
Endergebnis: 2176 : 2104 K. 5 : 1 für BSV Land OÖ 1.