Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 





  Kantersieg in Wels
2019-03-20
Die 7.Frühjahresrunde in der Landesliga West bestritt SK Sparkasse Lambach 3 in der BRP-Rotaxhalle gegen Polizei SV Wels 3.
Im 1.Durchgang spielte Rother Siegfried mit 579 Kegel Tagesbestleistung und ließ Leitlmeier Peter keinen einzigen Satzpunkt, der 498 Kegel erzielte. Haider Peter konnte gegen Köhler Norbert 3 : 1 und 521 : 506 Kegel gewinnen.
Mit einem satten 2 : 0 und 96 Kegel Vorsprung für Lambach 3 ging es in den 2.Durchgang.
Speigner Gerhard konnte Eder Walter, bester Welser, gut in Schach halten und gewann mit 4 : 0 und 565 : 541 Kegel. Haller Erich gab zwar die erste Bahn gegen Mader Stefan ab, doch dann gab sich Erich keine Blösse mehr und gewann noch überlegen mit 509 : 458 Kegel. So gesehen konnten die Welser nur 2 Bahnen im gesamten Spiel gewinnen.
Endergebnis: 2003 : 2174 K. 0 : 6 Mp. für Lambach 3.