Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 





  Spannendes Heimspiel
2019-03-27
Heute stand das Heimspiel SK Sparkasse Lambach 2 gegen Polizei SV Wels 2 auf dem Plan.
Faisthuber Erwin hatte mit 117 Kegel auf der 1.Bahn einen Fehlstart und sein Gegner Klebinder Fritz startete mit 143 Kegel. Erwin konnte die mittleren 2 Bahnen knapp gewinnen, ehe Fritz die letzte Bahn wieder für sich entscheiden konnte. Fritz spielte Welser Bestleistung und gewann mit 577 : 544 Kegel. Badegruber Thomas spielte die ersten beiden Bahnen schwach gegen Leithinger Josef und lag schon mit 0 : 2 im Rückstand. Doch auf den letzten beiden Bahnen drehte Thomas mit 314 Kegel so richtig auf und stellte Josef in den Schatten. Thomas gewann noch mit 562 : 534 Kegel.
Mit 1 : 1 und 5 Kegel Vorsprung für die Welser begann der 2.Durchgang.
Gruber Erich spielte Tagesbestleistung mit 578 Kegel und ließ Holzleitner Rudolf nur einen halben Satzpunkt. Rudolf spielte 536 Kegel. Plaha Christian verlor gegen Gervasi Wolfgang mit Satzpunkteteilung 535 : 550 Kegel.
Endergebnis: 2219 : 2197 K. 4 : 2 Mp. für Lambach 2.