Mittwoch, 23.10.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 5

SK Lambach Herren 2
gegen
ASKÖ KSV Braunau
 





  Lambach hat die besten Alten
2019-04-03
Bei der am Wochenende ausgetragenen Landeseinzel-Meisterschaft der Ü50- bzw. Ü60-Jährigen in Wels(Damen) und in Steyr(Herren) konnten sich die für das Finale qualifizierten Lambacher/innen stark in Szene setzen. In der BRP-Rotaxhalle in Wels wurde bei den Ü60-Damen Wollanek Angelika mit 490 Kegel Landesmeisterin. Das selbe Kunststück gelang auf der Landesverbandsbahn in Steyr bei den Ü60-Herren Prähofer Kurt, der sich hier mit 570 Kegel gegen die starke Konkurenz durchsetzen konnte. Bei den Ü60-Herren konnte Sektionsleiter Faisthuber Erwin mit dem 6.Rang und 527 Kegel das Ergebnis noch abrunden.
Bei den Ü50-Jährigen konnte sich bei den Herren Dobias Andreas mit dem 5.Rang und 540 Kegel, sowie bei der gleichen Altersgruppe der Damen Rollenhagen Marianne mit dem 7.Rang und 517 Kegel am Besten platzieren.
Der SK Sparkasse Lambach gratuliert dem/der Landesmeister/in sowie den Platzierten recht herzlich.