Spannendes Spiel in Hargelsberg
2019-04-10
Lambach 2 trat im Gasthof Schöringhuemer in Hargelsberg gegen den ASKÖ Hargelsberg 1 an.
Im 1.Durchgang trafen gleich die jeweiligen Mannschaftsbesten aufeinander. Badegruber Thomas musste sich gegen Quast Franz knapp mit 1 : 3 und 548 : 558 Kegel geschlagen geben. Dafür konnte Prähofer Kurt gegen Gusenleitner Ernst den Spieß umdrehen und gewann mit 3 : 1 und 541 : 502 Kegel.
Mit 1 : 1 und 29 Kegel für Lambach begann der 2.Durchgang.
Hier hatte Gruber Erich gegen Haidinger Helmut nicht den Funken einer Chance und verlor mit 0 : 4 und 473 : 545 Kegel. Plaha Christian konnte zwar gegen Lininger Wolfgang mit 3 : 1 und 529 : 503 gewinnen, aber weil Erich 72 Kegel abgab ging es sich mit dem Auswärtssieg nicht mehr aus.
Endergebnis: 2108 : 2091 K. 4 : 2 Mp. für Hargelsberg.