Mittwoch, 23.10.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 5

SK Lambach Herren 2
gegen
ASKÖ KSV Braunau
 





  Starker SKV Wels
2019-09-27
Die vorverlegte 6.OÖ-Liga-Runde spielte unsere 3er Mannschaft gegen den ASKÖ 1.SKV Wels 1 zuhause in Lambach.
Rother Siegfried war schnell 3 : 0 gegen Wögerbauer Erwin zurück. Auf der letzten Bahn holte Siegfried noch 21 Kegel auf, doch Erwin gewann mit 3 : 1 und 581 : 566 Kegel. Marsic Petar begann mit überragenden 179 Kegel gegen Kovacs Tamas und setzte sich mit 3 : 1 und 589 : 547 Kegel durch.
Mit 1 : 1 und 27 Kegel Vorsprung für Lambach ging`s in den 2.Durchgang.
Da unsere beiden Schlußspieler von 8 Bahnen nur mehr eine gewinnen konnten, war der Vorsprung nicht mehr zu halten. Faisthuber Erwin ging gegen Forster Franz mit 0 : 4 und 531 : 589 Kegel regelrecht unter. Weißböck Gerhard war gegen Lettner Manfred immer knapp dran, doch Gerhard machte sich mit seinen Fehlwürfen das Leben schwer. Schlußendlich gewann Manfred mit 3 : 1 und 558 : 551 Kegel.
Endergebnis: 2237 : 2275 K. und 1 : 5 MP. für SKV Wels 1