Mittwoch, 23.10.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 5

SK Lambach Herren 2
gegen
ASKÖ KSV Braunau
 





  Lambach 2 gegen KSK Kremstalerhof 2
2019-10-02
Das 3. Spiel in der OÖ-Liga bestritt SK Lambach 2 zuhause gegen den KSK Kremstalerhof 2.
Faisthuber Erwin setzte sich im Fehlwurfduell(15 : 23 FW.)klar gegen Prandl Andreas mit 3 : 1 und 543 : 483 durch. Etwas schwerer kämpfen musste Speigner Gerhard gegen Preda Bogdan. Auch hier setzte sich Gerhard mit 3 : 1 und 566 : 552 Kegel durch.
Mit 74 Kegel plus und 2 : 0 wurde die Partie an Gruber und Plaha übergeben.
Gruber Erich spielte gegen Wenger Walter Tagesbestleistung. 2 Bahnen konnte Walter mit Erich noch mithalten, doch ab der dritten Bahn konnte sich Erich absetzen und gewann noch überlegen mit 613 : 545 Kegel und 3 : 1. Plaha Christian schwächelte etwas in die Vollen, doch er räumte mit 213 Kegel am besten von allen ab, doch sein Gegner Babl Herbert spielte Leondinger Bestleistung und gewann mit 3 : 1 und 581 : 569 Kegel.
Endergebnis: 2291 : 2161 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach 2.