Mittwoch, 23.10.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 5

SK Lambach Herren 2
gegen
ASKÖ KSV Braunau
 





  Alle 8 Damen spielten über 500 Kegel
2019-10-04
In der 3. Herbstrunde trafen unsere Damen in Lambach auf die Damen von KC Hargelsberg.
Auf der Startbahn nahm Bergs Monika unserer Kleindienst Regina 21 Kegel ab. Doch Regina konnte die restlichen drei Bahnen für sich entscheiden und machte den Mannschaftspunkt trotz weniger Kegel(505 : 514 Kegel). Wollanek Angelika spielte hervorragend und schlug mit Tagesbestleistung von 556 Kegel die Beste vom KC Hargelsberg, Aberl Renate, die 520 Kegel erzielte, mit 3 : 1.
Die Lambacherinnen führten mit 2 : 0 und 27 Kegel.
Löscher Brigitte war gesundheitlich etwas angeschlagen und wurde nach 60 Wurf ausgewechselt. Für sie machte Reinthaller Manuela weiter. Die Gegnerin war Nopp Eva die von Bahn zu Bahn stärker wurde und zum Schluß mit 162 Kegel auf Bahn 4 fast Bahnrekord spielte. Dadurch gelang ihr noch der Ehrenpunkt für Hargelsberg mit 507 : 505 Kegel. Rollenhagen Marianne war zwar nach zwei Bahnen noch etwas hinten, doch mit dem Endspurt von 296 Kegel auf den letzten beiden Bahnen konnte Pichler Gertraud nicht mehr mithalten. Marianne gewann mit 546 : 502 Kegel und 3 : 1.
Endergebnis: 2112 : 2043 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach