Mittwoch, 13.11.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 8

SK Lambach Herren 2
gegen
BSV Land OÖ 1
 





  Toller Auswärtssieg
2019-10-14
In der 4.Runde spielte SK Sparkasse Lambach 2 auswärts bei Linz AG Sport 1.
Badegruber Thomas wurde Tagesbester mit 539 Kegel und gewann gegen den besten Linzer,Sarkic Muhamed, der 532 Kegel erzielte. Nur einen Kegel weniger als Thomas hatte Faisthuber Erwin, der gegen Traxler Kurt mit 10 Kegel Vorsprung gewann.
17 Kegel Vorsprung und 2 : 0 für Lambach stand es zur Halbzeit.
Und in dieser Tonart ging es weiter, denn Plaha Christian besiegte Neissl Karl mit 511 : 502 Kegel und 3 : 1. Und auch der letzte Punkt ging nach Lambach, weil Haider Peter gegen Leeb Helmut ebenfalls knapp mit 503 : 490 Kegel und 2 : 2 gewinnen konnte.
Endergebnis: 2052 : 2091 K. und 0 : 6 Mp. für Lambach 2.