Mittwoch, 13.11.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 8

SK Lambach Herren 2
gegen
BSV Land OÖ 1
 





  Erste Saisonniederlage
2019-10-23
Das OÖ-Ligaspiel zwischen SK Sparkasse Lambach 2 und ASKÖ KSV Braunau wurde heute in Lambach ausgetragen.
Im 1.Durchgang besiegte Haller Erich Berer Franz klar mit 2,5 : 1,5 und 556 : 508 Kegel. Faisthuber Erwin konnte sich trotz der vielen Fehlwürfe(12) seines Gegners Schmitzberger Johann mit 549 : 557 Kegel knapp nicht durchsetzen.
Lambach hatte noch 40 Kegel Vorsprung und es stand 1 : 1.
Kapitän Plaha Christian musste nach 32 Wurf wegen einer Verletzung w.o. geben und statt ihm kam Kepp Gerhard neu in die Partie und er schaffte gegen Matzinger Stefan noch den Mannschaftspunkt mit 517 : 513 Kegel. Aber leider verlor Badegruber Thomas gegen den Tagesbesten Bajic Ivan mit 1 : 3 und 520 : 567 Kegel. Und der Sieg ging sich um 3 Kegel nicht aus.
Endergebnis: 2142 : 2145 K. 2 : 4 Mp. für Braunau.