Mittwoch, 13.11.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 8

SK Lambach Herren 2
gegen
BSV Land OÖ 1
 





  Knappe Auswärtsniederlage
2019-10-25
In der 5.Runde der OÖ-Liga traf unsere 3er Mannschaft auswärts auf GW Micheldorf 2.
Marsic Petar spielte gegen Resl Dietmar. Petar verlor die ersten 2 Bahnen jeweils unglücklich mit 3 Kegel, die 3.Bahn spielte er unentschieden und somit war der Mannschaftspunkt schon verloren. Dietmar spielte Tagesbestleistung mit 573 Kegel. Petar erreichte 526 Kegel. Haider Peter war unser Bester am heutigen Tag und konnte Mitterhuber Siegfied mit 548 : 543 Kegel besiegen.
zur Halbzeit stand es 1 : 1, doch die Hausherren führten mit 42 Kegel.
Rother Siegfried konnte gegen Lang Patrick mit 544 Kegel 28 Kegel gutmachen, aber leider konnte der nur 1,5 Satzpunkte erspielen und somit machte Patrick den Mannschaftspunkt. Speigner Gerhard lag nach 2 Bahnen gegen Resl Florian mit 0 : 2 und 39 Kegel im Rückstand. Aber Gerhard kämpfte weiter und gewann die 3.Bahn mit einem Kegel Unterschied. Dann zündete Gerhard auf der letzten Bahn nochmals den Turbo und holte mit einer 163er Bahn noch den Mannschaftspunkt und gewann noch mit 543 : 533 Kegel. Doch zum Schluß fehlten 4 Kegel zum Auswärtssieg.
Endergebnis: 2165 : 2161 K. und 4 : 2 Mp. für Micheldorf 2.