Mittwoch, 13.11.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 8

SK Lambach Herren 2
gegen
BSV Land OÖ 1
 





  Spannendes Heimspiel
2019-11-06
SK Sparkasse Lambach 2 traf zuhause auf Polizei SV Steyr 1.
Faisthuber Erwin wurde Tagesbester mit 569 Kegel, verlor aber nach Satzpunkten gegen Ruczkovski Robert mit 1 : 3. Robert erreichte 563 Kegel. Auch Speigner Gerhard hatte schwer zu kämpfen mit Karahodzic Sadik, aber Gerhard konnte sich mit Satzgleichstand und 559 : 543 Kegel durchsetzen.
Unentschieden und 22 Kegel für Lambach war der Zwischenstand.
Badegruber Thomas konnte gegen Forstenlehner Ferdinand die ersten beiden Bahnen gewinnen, doch Ferdinand wurde immer stärker und konnte Thomas noch mit einem Kegel besiegen(545 : 546 Kegel). Bei Plaha Christian war es genau umgekehrt. Christian verlor die ersten beiden Bahnen gegen Bauer Alfred. Mit dem Gewinn der letzten beiden Bahnen konnte sich Christian noch deutlich absetzen und gewann mit 552 : 533 Kegel.
Endergebnis: 2225 : 2185 K. und 4 : 2 Mp. für Lambach.