Mittwoch, 13.11.2019
um 18:30
Heimspiel Runde 8

SK Lambach Herren 2
gegen
BSV Land OÖ 1
 





  Frauenpower in Micheldorf
2019-11-06
SK Sparkasse Lambach 5 spielte in der Freien Liga auswärts gegen SV GW Micheldorf 3.
Die beste Lambacher Spielerin Kleindienst Regina gewann souverän gegen Berger Herbert mit 3 : 1 und 524 : 435 Kegel. Holzinger Günter verlor mit Satzgleichstand und 414 : 457 Kegel gegen Resl Daniel.
Nun stand es 1 : 1 und Lambach führte, dank Regina, mit 46 Kegel.
Plaha Roland spielte gegen Resl Florian und Roland konnte die erste Bahn mit 146 : 137 Kegel gewinnen. Doch die restlichen 3 Bahnen gingen verloren und Roland verlor mit 518 : 529 Kegel. Aber wir hatten noch eine starke Spielerin, Rollenhagen Marianne, sie verlor zwar die erste Bahn, doch die restlichen 3 Bahnen gewann sie und besiegte Pimperl Reinhold mit 520 : 511 Kegel. Somit machten beide Lambacher Damen die Mannschaftspunkte und der Auswärtssieg war perfekt.
Endergebnis: 1932 : 1976 K. und 2 : 4 Mp für Lambach 5.