Wieder Tabellenführung zurückerobert
2019-11-14
Unsere OÖ-Liga Damen spielten auswärts gegen KC Hargelsberg.
Kleindienst Regina hatte einen Fehlstart mit 95 Kegel auf der ersten Bahn, doch dann ließ sie Pichler Gertraud keine Chance und gewann mit 3 : 1 und 477 : 441 Kegel noch deutlich. Löscher Brigitte startete gegen Bergs Monika und gewann die ersten beiden Bahnen. Dann spielte auf Hargelsberger Seite Kagerhuber Heide weiter. Doch am Sieg von Brigitte konnte auch sie nicht mehr rütteln. Brigitte gewann mit 3 : 1 und 460 : 424 Kegel.
Wollanek Angelika gab auf der ersten Bahn gegen Nopp Eva gleich 34 Kegel ab, doch Angelika kämpfte bis zum Schluß und konnte die Kegel noch aufholen und gewann mit 471 : 457 Kegel und 3 : 1. Rollenhagen Marianne überflügelte noch alle. Sie gewann gegen die Beste Hargelsbergerin Aberl Renate die 483 Kegel erreichte. Mit der überlegenen Tagesbestleistung von 534 Kegel nahm sie Renate noch über 50 Kegel ab. Und da in der gleichen Runde die Damen des 1.SKV Wels bei Linz AG verloren hatten, konnte die Tabellenführung wieder zurück erobert werden.
Endergebnis: 1805 : 1942 K. und 0 : 6 Mp. für Lambach.