0 : 6 Schlappe in Wels
2019-12-05
In der BRP-Rotax-Halle in Wels wurde das letzte Meisterschaftsspiel der OÖ-Liga zwischen dem 1.SKV Wels 1 und SK Sparkasse Lambach 2.
Faisthuber Erwin hatte gegen Kovacs Tamas keine Chance und verlor mit 1 : 3 und 509 : 554 Kegel. Bei Kepp Gerhard gegen Panic Andreas ging es sehr knapp her, den vor der letzten Bahn stand es 1,5 : 1,5 und die letzte Bahn konnte Andreas für sich entscheiden und auch der 2.Punkt ging mit 512 : 498 Kegel an die Welser.
Plaha Christian hatte es mit dem Tagesbesten Wögerbauer Erwin zu tun. Es war spannend bis zum Schluß und Erwin konnte es mit 563 : 562 Kegel für sich entscheiden. Auch nicht viel auszurichten hatte Speigner Gerhard gegen Lettner Manfred und verlor mit 1 : 3 und 507 : 537 Kegel.
Endergebnis: 2166 : 2076 K. 6 : 0 Mp. für den 1.SKV Wels 1.