Samstag, 06.04.2024
um 14:00
Heimspiel Runde 9

SK Lambach Herren 1
gegen
ESV Wörgl
 





  Sieg für die 3er Mannschaft
2020-01-22
Das Spiel der beiden Lambacher OÖ-Liga-Mannschaften gegeneinander fand am Mittwoch, den 22.01.2020 statt. Lambach 2 Hatte Heimrecht und Lambach 3 konnte dazustellen.
Kepp Gerhard machte keinen einzigen Fehler, konnte sich aber gegen Rother Siegfried nicht durchsetzen und verlor mit 2 : 2 und 528 : 559 Kegel. Ebenfalls 2 : 2 ging die Partie zwischen Speigner Gerhard und Plaha Christian aus, aber in diesem spannenden Spiel setzte sich Gerhard knapp mit Tagesbestleistung 579 : 577 Kegel durch.
Zur Halbzeit stand es unentschieden und die 3er Mannschaft führte mit 39 Kegel.
Im 2.Durchgang spielte Weissböck Gerhard gegen Haider Peter. Gerhard musste nach 60 Wurf von Badegruber Thomas ersetzt werden. Peter hatte aber beide im Griff und gewann mit 3 : 1 und 552 : 535 Kegel. Holzinger Günter musste sich gegen Haller Erich klar geschlagen geben. Erich siegte mit 4 : 0 und 533 : 439 Kegel.
Endergebnis: 2081 : 2221 K. 1 : 5 Mp. für Lambach 3.