Toller Cupsieg
2020-01-25
Da unsere Bundesliga-Mannschaft in der 1. OÖ-Cup-Runde ein Freilos gezogen hatte, wurde heute schon die 2.Runde gespielt. Somit musste SK Sparkasse Lambach 1 auswärts gegen ASKÖ Steyr 1 antreten.
Im 1.Durchgang spielte Kapitän Plaha Roland 565 Kegel und nahm seinem Gegner Hiegelsberger Franz 63 Kegel ab. Überragende Tagesbestleistung spielte Marsic Petar mit 621 Kegel und nahm dem besten Steyrer, Masin Reinhard 61 Kegel ab.
Der Vorsprung von 124 Kegel für Lambach war schon beruhigend.
Mit seinem 1.Spiel nach seiner Knieverletzung schlug sich Pesadik Miroslav mit 537 Kegel recht gut und gab gegen Dolgos Tamas nur 7 Kegel ab. Sehr gut spielte Artner Michael auf seiner ehemaligen Heimbahn. Er bezwang Infanger Johann mit 582 : 548 Kegel. Lambach steht nun in der 3.OÖ-Cup-Runde.
Endergebnis: 2154 : 2305 K. für Lambach 1