BSV Land OÖ 1 sehr stark
2020-02-07
Zuhause spielte unsere 3er Mannschaft gegen BSV Land OÖ 1.
Stadlmann Wolfgang spielte in dieser Saison zum ersten Mal in der OÖ-Liga und machte seine Aufgabe sehr gut, denn er erzielte 534 Kegel. Wolfgang`s Gegner war Falkner Hans-Peter und der spielte Tagesbestleistung mit 593 Kegel und gewann mit 3 : 1 Satzpunkten. Haider Peter spielte eine Null-Fehler-Partie und setzte Floh Erwin stark zu. Leider hatte Erwin mit 586 : 577 Kegel das bessere Ende für sich.
Zur Halbzeit führte BSV Land OÖ mit 2 : 0 und 68 Kegel.
Weissböck Gerhard gewann zwar 2 Bahnen gegen Krubner Gerhard, doch Krubner gewann deutlich mit 568 : 506 Kegel. Der beste Lambacher war heute Haller Erich, der gegen Endt Helmuth mit 3 : 1 und 591 : 533 Kegel gewann.
Endergebnis: 2208 : 2280 K. 1 : 5 Mp. für BSV Land OÖ 1.