Samstag, 31.10.2020
um 15:00
Auswärtsspiel Runde 6

ESV Bludenz
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Heimspiel gegen ASKÖ KSV Braunau
2020-09-16
Auch die 2er Mannschaft begann die neue Saison mit einem Heimspiel und zwar gegen ASKÖ KSV Braunau 1.
Kepp Gerhard erkämpfte sich gegen Berer Franz gleich die ersten 3 Bahnen und hatte den Mannschaftspunkt schon in der Tasche. Gerhard gewinnt mit 527 : 524 K. und 3 : 1. Dafür konnte Badegruber Thomas gegen Schmitzberger Johann nur auf den ersten beiden Bahnen mithalten. Johann gewann mit 3 : 1 und 557 : 510 Kegel.
Die Gäste führten mit 44 Kegel.
Doch beide Schlußspieler der Gäste waren chancenlos gegen Plaha Christian und Speigner Gerhard. Christian gewann gegen Hufnagel Siegfried mit 3 : 1 und 512 : 464 Kegel. Gerhard hatte es noch ein bisschen leichter und gewann gegen Berer Hubert mit 549 : 433 Kegel.
Endergebnis: 2098 : 1978 K. und 5 : 1 Mp. für Lambach 2.