Samstag, 31.10.2020
um 15:00
Auswärtsspiel Runde 6

ESV Bludenz
vs.
SK Lambach Herren 1
 





  Auswärts im Kremstalerhof
2020-09-23
Lambach 2 musste, wie unsere Bundesliga-Mannschaft, das erste Auswärtsspiel der neuen Saison im Hotel Kremstalerhof gegen KSK Kremstalerhof 2 bestreiten.
Speigner Gerhard hatte einen sehr schwachen Start gegen Prinz Andreas. Doch Gerhard spielte auf den letzten beiden Bahnen wieder stark und gewann sein spiel noch mit 3 : 1 und 508 : 486 Kegel. Rother Siegfried lieferte sich ein hartes Match gegen Wurm Leopold und verlor denkbar knapp mit 515 : 517 Kegel.
Mit 20 Kegel Vorsprung für Lambach und 1 : 1 ging es in den Schlußdurchgang.
Hier konnte Badegruber Thomas mit Lambacher Bestleistung Wenger Walter mit 537 : 532 Kegel in die Knie zwingen. Leider hatte Kapitän Plaha Christian gegen den groß aufspielenden Preda Bogdan keine Chane und verlor ohne Satzpunktgewinn mit 509 : 568 Kegel.
Endergebnis: 2103 : 2069 K. und 4 : 2 Mp. für Kremstalerhof 2.